• Jobs Job bei SVI Gesellschaft zur Schlackenverwertung

SVI Gesellschaft zur Schlackenverwertung

Illingen (Kreis Neunkirchen)

Illingen (Kreis Neunkirchen)

Industriemechaniker (m/w) SVI Gesellschaft zur Schlackenverwertung Illingen (Kreis Neunkirchen) Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsanlagen; Reparaturen an stationärer Technik; Durchführung von Brennschneid- und Schweißarbeiten; Überwachung der Anlagentechnik im laufenden Betrieb und kontinuierliche Verbesserung.

Die Illingen Mbh Ist Eine Tochter Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Sie Betreibt Seit 1998 Im Saarland Eine Schlackenaufbereitungsanlage Und Verarbeitet Derzeit Ca 80000 T Schlacke Im Einschichtbetrieb Durch Den Einsatz Einer Modernen Aufbereitungstechnik (siebmaschinen Elektromagneten Und Ne Metallabscheidern) Werden Die Wertstoffe Eisen- Und Nichteisenmetall Gewonnen Die Verbleibenden Fertigschlacken Werden Vollständig Als Baustoff Wiederverwertet Wir Suchen Für Unser Werk In Illingen (kreis Neunkirchen) Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Wartung Reinigung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Reparaturen An Stationärer Technik Durchführung Von Brennschneid- Und Schweißarbeiten überwachung Der Anlagentechnik Im Laufenden Betrieb Und Kontinuierliche Verbesserung Der Einstellungsparameter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung Technisch Versiert Spaß An Selbständiger Arbeit Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einem Interessanten Technischen Umfeld Mit Attraktiver Vergütung über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail Freuen Wir Uns Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf: Www-recyclingde Industriemechaniker (m/w) Wartung Reinigung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Reparaturen An Stationärer Technik Durchführung Von Brennschneid- Und Schweißarbeiten Überwachung Der Anlagentechnik Im Laufenden Betrieb Und Kontinuierliche Verbesserung Illingen (Kreis Neunkirchen)

Industriemechaniker (m/w)
   SVI Gesellschaft zur Schlackenverwertung (Illingen (Kreis Neunkirchen))

Industriemechaniker (m/w)
   SVI Gesellschaft zur Schlackenverwertung (Illingen (Kreis Neunkirchen))

Senior Application Architect - SAP Finance (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)